Neuigkeiten 2014

Frohe Weihnachten

23.12.2014

Wir wünschen ein besinnliches Weihnachtsfest und alles Gute für das neue Jahr!

Winterpause

25.11.2014

Etwas müde aber sehr glücklich sind wir von unserer letzten Doppelausstellung aus Paaren/Glien zurück. Grace hat an beiden Tagen das Jugend CAC gewonnen und somit die Bedingungen für den KfT Jugend-Champion erfüllt.

Foto: Jumie und Grace
Foto: Jumie und Grace

Grüße aus Dänemark

31.08.2014

Andrew Floyd, Ludvig war segeln.

Ausstellung in Hamburg

18.08.2014

Am Wochenende waren wir auf der Doppelausstellung in Hamburg OG Ostholstein. Grace erhielt an beiden Tagen das Jugend CAC und Jumie am Samstag das CAC VDH/KfT.

Kerry Blue Terrier

17.08.2014

In unserem befreundeten Kannel Nordic Blue Friendship suchen noch süße Kerrykinder eine nette neue Familie.

 

Kontakt:

http://www.nordic-blue-friendship.de/

Ausstellung in Lübeck

07.07.2014

Auf der Ausstellung OG 7 Türme Lübeck erhielt Jumie ein V1, CAC VDH und CAC KfT. Somit erfüllte Sie die Bedingungen für den deutschen Champion KfT.

Ausstellung in Neumünster

02.06.2014

Auf Ihrer ersten Ausstellung in Neumünster in der OG Bordesholmer Land am 31.05. erhielt Grace ein VV1 und wurde 2. Bester Jüngstenhund.

 

Auf der CACIB Neumünster am 01.06. erhielt Grace ein VV1.

Frohe Ostern!

18.04.2014

Foto: Grace
Foto: Grace

Besuch von Aiden Louie

11.04.2014

Aiden Louie hat 10 Tage Urlaub bei uns gemacht.

Foto: Grace und Louie
Foto: Grace und Louie

Eine schöne Zeit

03.03.2014

Ich werde immer an euch denken!

 

Eure kleine Schwester Alcy Grace

Abschied von Andrew Floyd

02.03.2014

Nun ist auch unser letztes Wheatenkind ausgezogen. Andy ist nach Dänemark gezogen. Zu Klaus, Line, Magnus und Julius, die den kleinen Kerl gleich ins Herz geschlossen haben.

Unserem kleinen Hoppelbolt Andy wünschen wir ein glückliches, fröhliches und langes Wheatenleben und der neuen Familie viel Spaß und Freude.

 

Viel Glück mein kleiner Hoppelbolt!

Tschüss kleiner Bo

09.02.2014

Ein kleines selbstbewusstes und fröhliches Wheatenkind mit einer ordentlichen Priese Wheatentemperament ist gestern zu seiner Familie nach Rastede (Oldenburg I.O.) gezogen. Wir freuen uns das Ace Bo in dieser Familie auch gleich einen neuen Freund gefunden hat, Christian, der Bo viele neue Dinge bei bringt, die sowohl Hundekindern als auch Menschenkindern sehr viel Freude bereitet.

Wir wünschen unserem kleinen Bo ein glückliches, fröhliches und langes Wheatenleben und der neuen Familie viel Spaß und Freude.

 

Bleib cool, kleiner Bo!

Kleiner Louie

26.01.2014

Gestern wurde nun auch unser kleiner Aiden Louie von seiner neuen Familie abgeholt, er wohnt jetzt in Embsen/Lüneburg.
Wir freuen uns, dass auch er eine sehr nette Familie gefunden hat und den schönen Namen Louie weiter tragen darf. Louie wünschen wir ein glückliches, fröhliches und langes Wheatenleben, seiner Familie viel Spaß und Freude und freuen uns, dass Sie ein so fröhliches und braves Wheatenkind bekommen haben.

 

Wir denken an dich kleiner Louie!

Abschied

08.01.2014

Unser kleiner Herzensbrecher Andy Jack ist gestern von seiner neuen Familie abgeholt worden. Er wohnt jetzt ganz in der Nähe auf der anderen Seite der Kieler Förde und heißt jetzt Milow. Wir freuen uns, das er so eine nette Familie bekommen hat und wünschen ihm ein glückliches, fröhliches und langes Wheatenleben. Seiner neuen Familie viel Freude und Spaß und das er ihnen immer ein treuer Wegbegleiter ist.

 

Viel Glück, mein Kleiner!