Wir über Uns

 

Wir leben mit unseren zwei Kindern, drei Irish Soft Coated Wheaten Terriern und einem West Highland white Terrier in Schleswig Holstein, direkt an der Kieler Förde.

 

 

 

Vor einigen Jahren lernten wir den Irish Soft Coated Wheaten Terrier auf einer kleinen Terrierausstellung bei uns in der Nähe kennen.
Ein ausgesprochen schöner, freundlicher und fröhlicher Hund, der uns für einen Moment lang verzauberte und wir wussten ein Wheate wird irgendwann unser neues Familienmitglied sein.
Als unser Wheate King of Hearts of Green Garden (Hannes) bei uns einzog, wurde unser Alltag noch einmal so richtig umgekrempelt.
Ein kleiner Wirbelwind der unsere Herzen im Sturm eroberte und unsere Westies fanden ihn auch ganz in Ordnung.
Hannes wuchs zu einem schönen, kräftigen und ausgegliechenen Rüden heran, er ist ein toller Familienhund und im Showring zeigte er sich sehr erfolgreich.
Im April 2011 zog unser kleines Wheatenmädchen Nice Jumie of Green Garden (Jumie) bei uns ein. Ein fröhliches und aufgewecktes Wheatenkind, das uns sehr viel Freude macht.

 

 


Im November 2013 zog Jumie ihren ersten Wurf mit vier Rüden und einer Hündin groß. Die kleine Hündin Alcy Grace blieb bei uns. Sie ist eine fröhliche, liebenswerte und temperamentvolle Hündin. Grace ist der Liebling unserer Familie und bei Jumie und Hannes genießt sie so manchen Extrabonus.