Meine Zucht

 

 

 

 

Unser Bestreben ist es gesunde, wesensfeste, ausgeglichene und rassegerechte Wheaten zu züchten. Es ist uns wichtig unsere Welpenintressenten wenn möglich schon bevor unsere Welpen geboren werden durch ein persöhnliches Gespräch kennenzulernen. Unsere Welpen werden in der Familie in Haus und Garten großgezogen  und in den ersten sehr sensiblen Lebenswochen an alle Alltagssiturationen gewöhnt. Im Alter von 9-10 Wochen werden unsere Wheatenkinder bestens geprägt, sozialisiert, mehrfach entwurmt, geimpft (EU-Impfausweis), gechipt, tierärztlich untersucht und mit einer Ahnentafel des VDH/Kft. in ihre neuen Familien abgegeben.
Mit der Abgabe unserer kleinen Wheaten geben wir ein Stück von uns mit in ihre Familie, daher wünschen wir uns alle Lebensphasen unserer Nachzucht ein Wheatenleben lang begleiten zu dürfen und für sie als Ansprechpartner jeder Zeit da zu sein.